Sonntag, 24. November 2013

new in: boots



Okay, ich gebe zu: die Wedge-Boots von Givenchy waren für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, als ich sie vor längerer Zeit das erste mal auf Paparazzi-Schnappschüssen von Kim Kardashian erblickte. Schließlich schauen sie auf den ersten Blick recht klobig aus.
Nach mehrmaligem Hinsehen gefiel mir das außergewöhnliche Paar jedoch besonders aufgrund des geraden Schnitts immer besser - bis hin zu dem 'ICH WILL!'-Gedanken - schlussendlich hat mein Geldbörserl aber leider wieder einmal über meinen Willen gesiegt (siehe hier).

Die Modegötter scheinen mich nun endlich - spät aber doch - erhört zu haben, denn bei OMG! (noch nie war ein Store-Name so treffend...) habe ich die coolen Treter jetzt für schlappe 90 € entdeckt. Und gekauft. Und ich liebe sie!

(Tipp: Solltet ihr auch unbedingt diese Schuhe haben wollen, beeilt euch, denn es waren angeblich nur mehr wenige im Donauzentrum-Shop da.) 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

1 Kommentar:

  1. Gratulation! Die hätte ich auch gerne (fast so gerne wie das Original von Givenchy), nur habe ich sie im Netz noch nicht gefunden und Wien ist zum Schuhe kaufen ein kleines bisschen zu weit weg von Bayern :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen