Montag, 7. Juli 2014

countdown: milano


In vier Wochen geht für mich endlich ins schöne Mailand! Die bedeutsame Modestadt steht schon lange auf meiner Urlaubsliste, aber durch mein jährliches Paris-Fernweh musste Milano noch auf mich warten. 

Ich kann es kaum erwarten, den berühmten Mailänder Dom zu sehen, die Kaufhäuser zu besuchen die Wirtschaft anzukurbeln und gutes italienisches Essen zu genießen! Neben dem Besuch im Armani Tempel steht auch noch das Kaufhaus La Rinascente auf dem Plan sowie mein langersehnter Sephora-Einkauf! Falls ihr Mailand bereits erkundet habt, wäre ich für Sightseeing und Shopping Tipps sehr dankbar! 
Meinen Mailand-Trip werde ich dann hier für euch zusammenfassen :)

E: One month until I finally get to see Milan! I am really looking forward visiting the Milan Cathedral as well as some of the fashion stores there. I'd be very thankful for some shopping and sightseeing tips! Of course I will post about my trip to Milan later.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen