Samstag, 11. Januar 2014

new in: prada & buffalo


Endlich habe ich sie! Meine scheinbar ewig dauernde Suche nach einer schwarzen Tasche mit goldener Hardware ist endlich beendet. Das mag zwar nicht nach einer schwierigen Aufgabe klingen, aber besonders bei Taschen bin ich ziemlich wählerisch... diese ist es also geworden: eine Prada aus schwarzem Leder. 

Auch meine zweite, bislang erfolglose Suche nach high-heeled Chelsea-Boots fand ein glückliches Ende. Die Boots von Buffalo sind genau so, wie ich sie haben wollte: schwarzes Leder, kleiner Plateau-Absatz und eine Sohle mit dickem Profil (hätte ich mich noch ein bisschen geduldet, hätte ich dieses hübsche Paar sogar im Sale ergattern können: javari.de!). 

Mit diesen zwei Accessoires lässt es sich gleich viel besser ins neue Jahr starten!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen