Sonntag, 5. Januar 2014

TIPP: schnelltrocknender überlack von sally hansen!



Ich bin eine notorische in-letzter-minute-die-Nägel-Lackiererin. Mit dieser Diagnose konfrontiert, habe ich mich durch alle möglichen kosmetischen Arzneimitteln probiert: schnelltrocknender Spray (riecht grauslich!) über teure Tinkturen, die tröpfchenweise aufgetragen werden und innerhalb kürzester Zeit den Lack trocknen sollten (tun sie leider nicht!) bis hin zu  schnelltrocknenden Überlacken (unter schnell verstehe ich etwas anderes)...
Dann kam jedoch Sally Hansen und hat mich geheilt: der INSTA-DRI Überlack ist wirklich ein kleines Wundermittel!
Zwei Minuten nach dem Lackieren wird er aufgetragen und innerhalb einer halben Minute trocknet der Nagellack (auch bei zwei Farbschichten)...wirklich! Deshalb wollte ich ihn möglichen Leidensgenossinen nicht vorenthalten ;)

Erhältlich zum Beispiel bei BIPA um ca. 9 €
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen