Freitag, 19. April 2013

new in: NIKE iD Free Run!

Es gibt für mich kaum eine schönere Art aufgeweckt zu werden, als durch das Klingeln des Briefträgers, wenn ich weiß, dass ich ein Online-Shopping-Paket erwarte!Heute ist genau das passiert und deshalb möchte ich euch nicht vorenthalten, was in diesem Paket war:


NIKE iD Free Run 5.0!


Ich war vorab im Nike Store und habe verschiedene Schuhe ausprobiert, um den richtigen für mich zu finden (der 3.0 hatte für mich keinen guten Halt, daher die 5.0 Schuhe) und die Größe zu bestimmen.


Online habe ich dann meine eigenen Nike Schuhe designt (im Frühlingstrend Neon-Farben).Gleich anprobiert, habe ich festgestellt, dass der Schuh seeeeehr angenehm und außerdem superleicht ist & kann ihn daher nur weiterempfehlen!



Hier könnt ihr euren Nike iD Schuh designen: http://www.nike.com/at/de_de/c/nikeid?sitesrc=id_redir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare:

  1. Die Nikes sind der HAMMER!! WILL SIE HABEN!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das Modell das du hast nicht finden, bei mir sehen alle Modelle von der Seite anders aus...welche Farben hast du denn verwendet? Im Internet sehen die lang nicht so knallig aus...:)

    AntwortenLöschen
  3. hey kannst du mir helfen ? also die farben kommen ja ganz anders raus in echt..das neon rosa gefällt mir sehr wie heißt die auf der seite ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) das neon-pink sieht auf der homepage leider nicht so leuchtend aus, es ist aber die farbe "fruchtpunsch". für die mittelsohle habe ich "elektisches grün" genommen.

      Löschen