Freitag, 12. April 2013

& other stories



Mit der neuen, exklusiven Marke von H&M wurden meine Mode-Gebete erhört! Mittlerweile haben ja schon einige Stores in Europa (darunter Paris, London, Kopenhagen,..) und heute auch einer in Berlin eröffnet - nur Wien wurde leider wieder einmal ausgenommen. Besonders schade finde ich, dass es nicht einmal einen Online Shop für Österreich gibt. Daher führte mich mein erster Weg bei meinem Kopenhagen-Trip im März zu & other stories!

Ich muss sagen, dass sich die Stoffe und Materialien traumhaft anfühlen und die gute Qualität deutlich spürbar ist. Es sind mir einige wunderschöne Stücke aufgefallen, wie zB dieses schwarz-blaue Kleid. Teilweise gibt es aber auch Basics, die ich eher woanders günstiger erstehen würde. Alles in allem finde ich, dass die Modewelt auf jeden Fall bereichert wurde und ich hoffe, dass auch in Wien bald ein Shop eröffnen wird.

Das Kleid oben im Bild sowie viele andere hübsche Sachen findet ihr unter http://www.stories.com/



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen