PASTELS
Hier der Gegensatz zum bereits beschriebenen Neon-Trend:
Pastellfarben so weit das Auge reicht! Auch Designer Elie Saab setzt für den Frühling auf die hellen Töne. Key-Piece: Das Kleid von Vero Moda in Mint (ca. 20€), das schon in meinem Kleiderschrank hängt :)
Bildquelle:
BLACK
Diese Saison ist voller Gegensätze: Nicht nur Neon & Pastell duellieren sich, neben dem head-to-toe-white-Look spielt auch Schwarz eine große Rolle. Ein perfektes Beispiel hierfür liefert Designer Hedi Slimane für Saint Laurent Paris.
Leicht umzusetzen ist dieser Trend in jedem Fall, wie zum Beispiel mit schwarzer Hose & schwarzem Blazer (beides Topshop) und passenden High Heels (Michael Kors), rechts im Bild.
Bildquelle:
PRINTS
Die Frühlingskollektion 2013 der jungen Modeschöpferin Mary Katrantzou besteht aus verschiedensten Farben und Schnitten, doch das durchgehende Motto lautet: Prints! Die Alternative für den Alltag ist eine Print-Hose mit einer schlichten Bluse (beides H&M).
Bildquelle:
HATS
Und weil mir die Kollektion von Saint Laurent so gut gefällt hier ein zweiter Trend daraus: Hüte, Hüte, Hüte - bevorzugt groß! Hedi Slimane hat ein eindeutiges Statement gesetzt, indem er gleich jedem Model einen Hut aufgesetzt hat - finde ich super! :)
Schöne Schlapphüte in allen erdenklichen Farben findet ihr bei American Apparel.
Bildquellen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen