Freitag, 2. August 2013

herbst/winter 2013

Nicht mehr lange und dann kommt endlich meine Lieblingsjahreszeit, der Herbst. Neben weitaus angenehmeren Temperaturen (nicht wie derzeit die schrecklichen 35-40°!) sehne ich mich aber vor allem nach einem ganz besonders: der Herbstmode!
Ich liebe nichts mehr als schwere Strickstoffe, dunkle Farben, coole Boots und lässige Mützen. Die Lookbooks und diversen Vorschauen der diesjährigen Herbst/Winterkollektionen machen richtig Lust auf kühle Herbsttage.

Besonders freue ich mich auf die Kollektionen von H&M und ZARA, hier ein kleiner Vorgeschmack:




Zara präsentiert feminine Spitze, burschikose Hüte und derbe Lederjacken - ich liebe es!
Bildquelle: www.zara.com






♡ schwarz, schwarz, schwarz ♡
Der Materialmix aus Leder und Strick macht das Outfit von H&M perfekt.
Bildquelle: www.glamour.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...