Donnerstag, 29. August 2013

new in: NIKE air max iD



Darf ich vorstellen: meine neuen Babies! ♡ NIKE AIR MAX ♡


Ich habe wirklich lange nach dem perfekten Modell und vor allem der richtigen Farbkombination gesucht und das Ergebnis war: nix! Ich bin einfach nicht fündig geworden.
Ich liebe zwar die vielen verschiedenen Farbkombis wie grau-lime, pink-rot etc., aber ich wollte doch ein Paar, das einfach zu allem passt - und das ist für mich nunmal schwarz. Da ich schon positive Erfahrungen mit Nike iD gemacht habe (siehe mein Post hier), war die Entscheidung einfach, mir selbst meine Air Max zusammenzustellen. 

Damit das Design nicht zu fad wird, habe ich einfach glattes Leder mit Rauleder gemischt. Als dezentes 'Highlight' habe ich mir für den Luftpolster gold ausgesucht.

Wieder einmal bin ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Alles ist reibungslos verlaufen und das Produkt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Super bequem + super chic = Anna's neue Lieblingsschuhe!



Preis: ca. 155€ über NIKE iD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...