Montag, 3. Februar 2014

Servus, & other stories!



Die kleine Schwester von H&M - & other stories - hat nun endlich bekannt gegeben, bald auch nach Österreich zu liefern! Viel zu oft habe ich bisher schmachtend den Online-Shop durchforstet und mir im Kopf eine meterlange Wunschliste zusammengestellt, nur, um schlussendlich doch den Tab zu schließen, denn nach Österreich zu liefern stand bei denen leider nicht im Programm (von einem Shop mal ganz abgesehen).
Nun wird mein kleiner Traum aber endlich Realität und so habe ich mal meine Favoriten hier für euch zusammengestellt:


1 Lip Balm, 7 €
2 Sweatshirt, 39 €
3 Nike Air Max, 130 €
4 Ringe, 15 €



1 Chelsea Boots, 145 €
2 Nagellack, 7 €
3 Kleid, 45 €
4 Goldener Armreif, 29 €


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen