Donnerstag, 10. April 2014

♡ ♡ ♡ HAPPY BIRTHDAY! ♡ ♡ ♡



Vor genau einem Jahr saß ich an meinem Laptop und klickte  voller Aufregung (ja, mein Finger hat echt gezittert!) auf den Blogger-Button - und mein Baby war geboren! Dieses Baby ist mein Ausgleich, mein Hobby, mein kleiner Traum, der in Erfüllung gegangen ist.

Im letzen Jahr habe ich so viel dazu gelernt (hallo HTML!), und einige interessante Leute getroffen, dies wäre ohne passion for fashion wohl nie passiert und daher bin ich sehr dankbar und froh, meinen kleinen Platz im großen Internet zu gegründet zu haben.

Mittlerweile habe ich euch als Leser dazu gewonnen und das ist das absolut Schönste - weil es heißt, dass die Arbeit und die Liebe, die ich in dieses Blogazine stecke, auch gelesen wird. Das Überschreiten der 200er Marke auf Facebook letzte Woche ist wie ein Sahnehäubchen auf meinem Blog-Cupcake!


Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei euch ganz herzlich bedanken und hoffe, dass noch viele neue Leser dazu kommen! :)

Ich hoffe, euch noch ganz lange mit Inspirationen, Neuigkeiten und einigen spannenden Themen hier versorgen zu können. Über Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik  freue ich mich  wie immer sehr - benutzt einfach das Kontaktformular hier.

Und weil ein Geburtstag auch gefeiert werden will, gehen in nächster Zeit zwei Gewinnspiele online - stay tuned!

XX

Anna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen