Freitag, 25. April 2014

TOP 5 - meine lieblings beauty-blogger/vlogger


Die Zeiten, in denen ich meine Make-Up-Sammlung an einer Hand abzählen konnte sind längst vorbei  - auch ich bin dem Beauty-Vlogger-Wahn verfallen. Auf der Suche nach dem perfekten Concealer, der auch die schlimmsten Augenringe verschwinden lässt oder nach der perfekten Mascara, die noch dichtere und längere Wimpern zaubert werden keine Kosten und Mühen gescheut, endlich das beste Produkt zu finden (ich schiebe das auf den weiblichen Sammler-Ur-Instinkt...).

Mittlerweile habe ich auf Youtube einige Channel von jungen, genauso (oder noch mehr) Make-Up Begeisterten Frauen gefunden, die zeigen, wie der perfekte Lidstrich klappt oder welche Tagescreme zu empfehlen ist - ohne dabei extrem übertrieben oder aufgedreht zu wirken. Hier also meine Top 5:





Die Photos auf Alix' Blog sind (wie bei Anna) ein wahrer Augenschmaus. Mit ihren neueren Youtube-Videos kann sie mittlerweile wirklich mit den anderen dieser Kategorie mithalten.



4) Tanya von Tanya Burr

Von den Chapman-Schwestern (siehe unten), die sie bald ihre Schwägerinnen nennen darf -  inspiriert und gelehrt, hat Tanya im Beauty-Bereich ihre Berufung gefunden. Inzwischen hat sie nicht nur einen der erfolgreichsten Youtube-Channel Englands, sondern auch eine eigene Kollektion an Lipglosses und Nagellacken. Mit viel Freude und Hingabe gestaltet sie ihre Tutorials und hält über Vlogs ihre Fans auf dem Laufenden.




Die einzige nicht-Britin in meinen Top 5 ist die in L.A. lebende Teni. Besonders bei Make-Up Tutorials zählt sie zu meinen Favoriten. Obwohl Teni kein professioneller Make-Up-Artist ist, zeigt sie in ihren Videos wunderschöne Looks und gibt wertvolle Tipps. 




Eine der sympathischsten Beauty-Bloggerinnen! Mit tollen Photos füttert sie ihren Blog und zeigt auf Youtube Tutorials, die ganz easy nachzumachen sind. Außerdem schätze ich ihre Ehrlichkeit, was Produktbewertungen anbelangt. Gekaufte Meinung findet man bei Anna nicht.



1) Sam von pixiwoo

Als eine Hälfte der berühmten Chapman-Schwestern, Sam und Nic, ist mir Sam besonders sympathisch. Während ihrer Tutorials hat man beinahe das Gefühl, als würde man einer Freundin beim Schminken zusehen und mit ihr daneben tratschen (klingt das irgendwie merkwürdig?). Als gelernter Make-Up-Artist hat Sam nicht nur unzählige Tricks auf Lager, sie zaubert auch die kreativsten Looks und weiß genau, worauf es beim perfekten Make-Up ankommt. Regelmäßige Produktempfehlungen für alle Hauttypen runden ihren Youtube-Channel ab. Mit ihrer eigenen Pinsel-Linie Real Techniques bietet das pixiwoo-Duo preiswerte, aber wirklich tolle Produkte an (eine review dazu folgt!).
Besonders zu empfehlen für Make-Up-Begeisterte unter euch ist das gratis (!) online-Magazin der Chapman-Schwestern: TWO Magazine by Pixiwoo. Darin werden nämlich nicht nur die neuesten Produkte quer durch alle Preisklassen vorgestellt, sondern es finden sich in dem virtuellen Magazin auch wunderschöne Beauty-Photostrecken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen