Dienstag, 11. Juni 2013

news: isabel marant pour h&m

Einige meiner Lieblingsstücke von Isabel Marant


Es ist wahr: H&M gibt 'voll Stolz' bekannt, mit der französischen Designerin Isabel Marant zusammenzuarbeiten!

Schon seit einigen Jahren bringt der schwedische Moderiese immer wieder Kollektionen mit bekannten Designern und Berühmtheiten hervor. Unter anderem Viktor & Rolf, Sonia Rykiel, Madonna, Anna dello Russo etc.
Leider fand ich nur wenige dieser Kollaborationen wirklich gelungen, deshalb freut es mich umso mehr, dass sie nun an die erfolgreiche und talentierte Isabel Marant herangetreten sind! Sie ist einerseits bekannt dafür, It-Pieces zu erschaffen, man denke an ihre berühmten Wedge-Sneakers, andererseits bekommen auch ihre Kollektionen viel Anerkennung in der Modewelt.

Die Kollektion wird ab 14. November in ausgewählten Stores sowie im Online Shop erhältlich sein.
Sowohl die Designerin als auch H&M freuen sich sehr über die Zusammenarbeit, als kann da ja nur was Gutes dabei rauskommen!


Das Interview mit Isabal Marant über die H&M Kollaboration findet ihr hier:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...