Dienstag, 11. Juni 2013

parka im juni



Parka | Primark      Statement Necklace | Claire's      Shirt | F21      Gürtel | Zara (nicht aktuell)

Juni. Kalt. Regen. Eigentlich passt das Monat ganz und gar nicht zu diesem Wetter. Leider hat es uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und so greifen die Wienerinnen wieder zu Übergangsjacke und Regenstiefel statt Sommerkleidern und Sonnenbrille.
Das war auch der Grund, warum ich mich erst jetzt (!) dazu durchgerungen habe, mir eine Parka zuzulegen. Der Trend hat mir zwar schon von Anfang an gefallen, doch liefen innerhalb kürzester Zeit ALLE mit diesem Teil herum. 
Als ich bei Primark fündig geworden bin, konnte ich der Jacke für schlappe 19€ keinesfalls widerstehen. Und ich muss sagen sie ist einfach perfekt für dieses abwechselnd laue, kalte, regnerische Wetter. Biker Boots komplettieren den Look nicht nur wetter-, sondern auch stilsicher.

Trotzdem hoffe ich weiter auf angenehme Sommertemperaturen und vor allem Sonnenschein, der sich ja immerhin in den letzten Tagen etwas blicken hat lassen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...