Freitag, 27. September 2013

muster-duell: karo oder camo?


Michael Kors hat’s vorgemacht: Breitflächige Camouflage-Prints auf dicken Mänteln. Ich muss sagen, dass mich dieses Muster noch NIE begeistert hat und ich bin auch jetzt nicht wirklich ein Fan davon... aber Mr. Kors hat mich immerhin dazu gebracht, diesen Trend ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Für diejenigen unter euch, denen das Tarnmuster mehr zusagt, habe ich hier ein paar Teile zusammengestellt, die auch mir gefallen :)


1 Cropped Jumper by Rihanna von River Island, 45 €
2 Nieten-besetzte Tasche von Valentino via SaksFifthAvenue, ca. 1570 €
3 Hose von whistles.uk, ca. 220 €
4 Jacke von Izabel London via House of Fraser, im Sale ca. 40 €
5 Pumps 'Audrey' von Michael Kors, ca. 330 €



Alle Jahre wieder kommt... der Karo-Trend! Diese Saison besonders intensiv: in allen möglichen Farbkombinationen wird das Muster auf verschiedenen Kleidungsstücken präsentiert. Für Einsteiger empfehle ich eine schlichte Karo-Bluse: Am besten zu derben Biker Boots, Jeans & Lederjacke kombiniert und lässig um die Hüfte getragen, damit es auch schön unter der Jacke zu sehen ist! Doch auch auf Accessoires funktioniert dieser Trend hervorragend. Das sind meine Favorites: 



Asymmetrischer Rock von Pull&Bear, ca. 26 €
2 Schuhe von modcloth, ca. 44 €
3 Mantel von H&M, ca. 70 €
4 Karohemd von Stradivarius, ca. 26 €
5 Mini-Falabella Bag von Stella McCartney, 1130 €

Für weitere colle Karo-Teile schaut doch mal auf meinen älteren Eintrag hier.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...