Mittwoch, 18. September 2013

trend: leather - high end VS. low end

Meine Wunschliste ist wieder einmal gefühlte zehn Meter lang und einen Auszug findet ihr hier auf der linken Seite des Bildes: Eine Jacke von Rachel Zoe, ein sowas von trendiger knielanger Lederrock von The Row, die Obsedia Bag von Givenchy und zu guter letzt diese coolen Wedges von Isabel Marant!

Ein Teil ist schöner als das andere - aber woher nehme ich die 4000 € dafür?
Hier liegt das Problem. Also habe ich mich auf die Suche nach wirklich günstigen Alternativen gemacht. Okay, mir muss niemand erklären dass ein Original nunmal eines ist und bleibt, dennoch habe ich wirklich akzeptable low-end Produkte gefunden. Das Ergebnis sieht so aus:




1 Cropped Jacket 'Keira' von Rachel Zoe, ca. 400 € via nordstrom.com
2 Blazer von H&M, ca. 35 €
3 Lederrock von The Row, ca. 1720 € via net-a-porter.com
4 Rock aus (echtem!) Schafsleder von MANGO, ca. 70 €
5 Wedge Boots 'Scarlet' von Isabel Marant, ca. 900 € via mytheresa.com
6 Stiefletten von H&M, ca. 50 €
7 Obsedia Bag von Givenchy, ca. 1200 € via mytheresa.com
8 Umhängetasche von ZARA, ca. 50 €

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...