Samstag, 14. Juni 2014

new in: black, white and a touch of pink


Nach langer Zeit endlich wieder Neues in der Rubrik 'new in'

Espadrilles sind so eine Sache, denn ich finde, dass sie schnell zu langweilig oder öki aussehen. Trotzdem wollte ich unbedingt ein Paar dieser angenehmen Sommerschuhe haben. Asos sei Dank wurde mein Wunsch erfüllt: diese coolen Espadrilles mit Mesh und Fake-Leder-Applikation haben förmlich nach mir gerufen und die schlappen 17€ waren nur ein weiterer Grund, sie ins elektronische Einkaufswagerl zu legen.
[Nachtrag: leider sind die Schuhe mittlerweile ausverkauft; ihr findet aber ein fast identisches und noch günstigeres Modell hier]. 

Lange auf meiner Leseliste, endlich gekauft: Coco Chanel's wohl authentischste Biographie (sie hat sie nämlich mit Hilfe von Paul Morand selbst verfasst). Näheres bald in meiner book review!

Darüber, dass aluminiumhaltige Deos wahrscheinlich für ein erhöhtes Brustrisiko verantwortlich sein könnten, wurde schon lange spekuliert. Mein Essen verpacke ich schon lange nicht mehr in Alufolie und als nächsten Schritt wollte ich auf Deos mit Aluminiumsalzen verzichten. Das Deo von seba-med ohne Alkohol und ohne Aluminium riecht auch nocht gut - eine perfekte Alternative!

Wie vor einigen Wochen auf instagram gezeigt, habe ich mir endlich ein paar Sachen von sleek bestellt. Besonders vom Blush war ich sehr begeistert und deshalb habe ich mir gleich zwei weitere Farben, nämlich Pomegranate und Pixie Pink zugelegt.




Ich liebe die Great Lash Mascara von Maybelline, da sie einfach den perfekten Applikator hat, tiefschwarz ist und nicht verklumpt. Leider hat sie auf meinem unteren Wimpernkranz nicht so einen guten Halt - daher habe ich mir hierfür die wasserfeste Version gekauft. Obwohl ich wasserfeste Mascara eigentlich nicht mag, muss ich sagen, dass sie für die unteren Wimpern perfekt funktioniert und ich sehr zufrieden bin.


E: I think that a beautiful pair of espadrilles is hard to find, so I was very happy when I found these Beauties from Asos! [Unfortunately, they are sold out now, but you can find very similar and even cheaper ones here].
I recently bought this biography about Coco Chanel and I will tell you more about it soon in my book review!
There are quite a lot rumors about aluminous deodorants causing a higher risk for (breast) cancer, so I decided to switch to aluminium-free antiperspirants. Luckily I found a good one here
I showed you some sleek products on my instagram a few weeks ago and since I fell in love with their blush right away, I had to order two more lovely shades: Pomegranate and Pixie Pink.
Last but not least, I want to show you the waterproof version of my favorite mascara at the moment: the Maybelline Great Lash Mascara. It has the perfect applicator and is deep black, which is very important to me. The waterproof version doesn't smudge at all so it's perfect for my lower lashline.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare:

  1. Probiere mal bottom lash mascara von clinique. Perfekt für die unteren Wimpern, hält super, verwischt nicht und das bürstchen ist so groß bzw. Klein das du super an.die unteren Wimpern kommst :) LG lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab ich schon öfter gehört :) die werde ich auf jeden fall mal ausprobieren! liebe grüße

      Löschen