Donnerstag, 26. Juni 2014

summer scent 2014...



... JO MALONE! Ich bin absolut in den Duft Silk Blossom von Jo Malone verliebt! Ein leichter, frischer, dezent blumiger Duft, der einfach perfekt zum Sommer passt...

Die Entscheidung zwischen Silk Blossom und Peony & Blush fiel mir zwar schwer, aber ich habe mich dann doch für den frischeren und weniger blumigen Duft entschieden. Der einzige Wehrmutstropfen: es ist eine Limited Edition! :( Da werde ich wohl noch in die 100ml Größe investieren müssen...

Erhältlich zum Beispiel bei Douglas (Kärntnerstraße)


E: ...JO MALONE! I am so in love with their scent Silk Blossom! It is a very fresh and has a slightly flowery scent to it which I really like. I guess I'll have to invest in a bigger size (100ml), because unfortunately it is limited edition.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen