Montag, 2. Juni 2014

my MAC favourites





Mehr als 150 Lippenstifte - von knalligem pink bis hin zu zartem nude ist bei MAC einfach alles dabei. Bei so viel Auswahl hat man die Qual der Wahl. 
Nach einigem Probieren habe ich nun endlich meine Top-4 ermitteln können, die für mich nicht mehr aus meiner Beauty Bag wegzudenken sind: 

Flat Out Fabulous - ein knalliges, intensives pink, das jedes simple Outfit im Nu aufwertet.

Ruby Woo - neben Russian Red MAC's klassisches rot mit blauem Unterton

Diva - tiefes weinrot, das ich am liebsten in den kalten Jahreszeiten trage

Peach Blossom - nach Jubilee (zu braun) und Creme Cup (zu rosa, hallo Barbie!) habe ich endlich den für mich perfekten nude-Ton gefunden!


E: It is quite difficult finding your favourites when you have more than 150 different colors to choose from - but it could be worse ;) Finally, I found my personal four lipstick shade-favourites I can't live without, which you can see in the picture above.


P.S.: Besonderes Danke an meine liebste Tante, die mir meine Lieblinge aus den USA mitgebracht hat! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

1 Kommentar: