Freitag, 10. Mai 2013

cafe-restaurant-bar edison




Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingslokale vorstellen: das EDISON im 8. Bezirk.


Das Ambiente und vor allem die Einrichtung ist sehr gemütlich und hat einen ganz eigenen Stil, der in den Details liegt. Das Lokal ist sowohl zum Essen gehen (Clubsandwich zum Beispiel!) als auch am Abend für Drinks (eigene Cocktails, guter Hugo) geeignet.

Besonders beliebt ist aber der Brunch. Letzten Sonntag war ich wiedermal dort und aufs neue vom Angebot begeistert. Hier ein kleiner Auszug davon: frisches geschnittenes Gemüse, Schinken, gebratenes Gemüse, Eier, Würstel, Weißwürste mit Senf und Brezel, Grießkoch, Pancakes mit Sirup, Obstsalat, Kuchen,... und vor allem: Buchteln mit Vanillesauce!

Die 16€ für den Brunch inkl. Sekt oder Orangensaft finde ich dafür echt okay; jeder findet etwas nach seinem Geschmack und man verlässt das Restaurant sicher satt!
Falls ihr also noch nicht wisst, wohin mit eurer Mama am Sonntag (nicht vergessen: Muttertag!) kann ich euch einen Brunch im Edison auf jeden Fall empfehlen :)

Hier könnt ihr einen Blick auf die Speisekarte werfen: http://www.edison.at/karte/




SOO YUMMY!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen