Samstag, 4. Mai 2013

Modepalast

                                               

Der 'Modepalast' im MAK (Museum für Angewandte Kunst) findet seit gestern in Wien statt. Neben den über 100 nationalen und internationalen Designern, die ihre Kreationen ausstellen, gibt es dort auch täglich Fashion Shows, deren Besuch im Preis der Eintrittskarten (10€, Studenten 8€) enthalten ist. Das Ganze ist wie ein riesiger Shop konzipiert, die jeweiligen Designer bilden eine kleine Abteilung. Man kann Stunden damit verbringen sich durch die Stände zu schmökern und ich habe einige wirklich tolle Sachen (sowohl Kleidung als auch Schmuck!) dort entdeckt. Ich finde, dass diese Veranstaltung auf jeden Fall einen Besuch wert ist!


Besonders glücklich hat mich meine Shopping-Ausbeute bei FREYSTIL gemacht. Seit Ewigkeiten suche ich schon nach diesen filigranen Ringen und bei diesem wiener Schmucklabel bin ich endlich fündig geworden! Neben zarten Ringen gibt es bei FREYSTIL aber auch schöne Armbänder und Initial-Ketten. Die Schmuckstücke sind von Hand gefertigt und ein echtes Schnäppchen!
Mehr Infos und Online-Shop: http://www.freystil.at/  



- Ringe je ca. 20 € -

Zum Abschluss habe ich mir dann noch eine Fashion Show angesehen, bei der die Labels Faux Fox, Hypnosis Berlin, Lassy Fair, Lothar Daniel Bechthold, Ulliko und Zoe by Inge Cecka Auszüge aus ihren aktuellen Kollektionen vorführten. Hier einige Eindrücke: 




Falls ich euch Geschmack auf einen Besuch im Modepalast machen konnte und ihr vor habt, morgen hinzuschauen, findet ihr hier weitere Infos: http://www.modepalast.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen