Dienstag, 14. Mai 2013

my beauty essentials




1. Mascara ‘Volume Express Ultra Black’ von Maybelline,
   ca. 10 €
    Ich habe zahllose Wimperntuschen (von Saint Laurent bis 
    Rimmel) ausprobiert, für mich ist und bleibt aber die 
    Volume Express einfach die Beste: Das Ultra Black ist 
    auch wirklich tiefschwarz und obwohl ich die nicht-
    wasserfeste Version verwende, hält sie für den Alltag 
    wunderbar! Zudem zaubert diese Mascara wirklich schöne 
    und volle Wimpern.

2. Chanel Kajal ‘Le Crayon Khôl Noir’, ca. 24 €
    Der Kajal lässt sich leicht auftragen, weil er relativ weich 
    ist, ohne dabei zu verschmieren und gehört deshalb zu 
    meinen Favoriten.

3. Foundation ‘Teint Miracle’ von Lancôme, ca. 40 €
    Diese Foundation ist leicht aufzutragen, deckt gut und ist 
    dabei nicht maskenhaft. Außerdem finde ich, dass sie sehr 
    lange hält (ich benutze dieses Fläschchen schon seit 
    ca. 5 Monaten) und finde die 40€ damit auch völlig in 
    Ordnung.

4. BB Cream von Garnier, ca. 12 €
     Sie ist die erste BB Cream, die ich bis jetzt ausprobiert 
     habe und ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Sie 
     spendet genug Feuchtigkeit und lässt sich sehr leicht 
     auftragen. Der einzige Nachteil ist, dass sie leider meiner 
     Meinung nach etwas rosa-stichig ist.

5. Skin Finish Powder & Blush von Catrice, je ca. 4 €
    Catrice ist für mich prinzipiell eine empfehlenswerte Marke, 
    da die Produkte günstig und dafür sehr gut sind. Das Skin 
    Finish Puder gibt es in verschiedenen Nuancen, sodass 
    jeder Hauttyp die passende findet. Ich mag es so gerne, 
    weil es sich sehr leicht auf der Haut anfühlt und ist für mich 
    die perfekte Ergänzung zur Foundation.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen