Dienstag, 7. Mai 2013

met gala 2013



Bildquelle: http://www.thegloss.com/2013/05/06/fashion/2013-met-gala-red-carpet-punk-chaos-to-couture/


Die diesjährige Met-Gala (im Metropolitan Museum of Art, New York) stand unter dem Motto ‘Punk: Chaos to Couture’. Wie immer versammelten sich zahlreiche Persönlichkeiten der Modebranche (Models, Designer, Journalisten), unter anderem natürlich auch US-Vogue-Chefin Anna Wintour, Valentino Garavani, Michael Kors und viele mehr. Natürlich schmeißen sich alle Stars bei DER Modegala des Jahres ordentlich in Schale. Hier habe ich meine Lieblingslooks für euch zusammengestellt:


1

aaaaaah.... Sarah Jessica Parker in einem Kleid von Giles - wie schön!! Der Haarschmuck von Philip Treacy verleiht dem Look den fehlenden Punk. Perfekt, Miss Parker!


 2

Sienna Miller in Burberry bringt das Motto auf den Punkt: Couture-Kleid + Punk-Lederjacke = gelungenes Outfit


 3

Anne Hathaway sorgte nicht nur mit ihrer tollen Valentino Robe für Aufsehen, sondern auch mit einem krassen Wechsel der Haarfarbe: von dunkelbraun auf platinblond. Mir gefällt's!


 4

Emma Watson's Look ist zwar nicht punkig, aber die schöne Robe von Designer Prabal Gurung wollte ich euch nicht vorenthalten.




Nun noch einen Look aus der Kategorie 'SO BITTE NICHT!' 


 5

Mary-Kate Olsen hat meiner Meinung nach vollkommen daneben gegriffen. Sowohl Kleid als auch Mantel sind absolut formlos, es passt nichts zusammen und ich würde auch keins der Kleidungsstücke einzeln getragen empfehlen.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen