Mittwoch, 22. Mai 2013

i love sex and the city


Dieser Post ist meiner absoluten Lieblingsserie gewidmet:

♡ SEX AND THE CITY 

Es sind nicht nur diese vier wunderbare Frauen und die lebensnahen Geschichten, die mich begeistern, sondern zu einem großen Teil auch die Mode.

In den ersten Folgen, die ich sah, konnte ich mich nicht wirklich an Patricia Field’s (Anm.: Stylistin der Serie sowie der Filme, zusammen mit Rebecca Weinberg) Stil gewöhnen. Nach und nach lernte ich aber ihre ausgefallenen Kombinationen lieben. Daher verdanke ich es ihr, dass sich durch diese Serie mein Bewusstsein für Mode erweitert und sich daraus auch eine große Leidenschaft entwickelt hat.
Deshalb habe ich euch hier einen Auszug meiner Lieblingslooks der Serie (und der beiden Filme) zusammengestellt:



Business Style: Weste und Schuhe von Proenza Schouler






Der berühmte Tutu aus dem Intro! Unglaublich, aber wahr: Rebecca Weinberg ergatterte dieses Schnäppchen für nur $ 5!





Diesen Mantel trägt Carrie in einer meiner Lieblingsszenen; sie begegnet ganz selbstbewusst ihrem Mr. Big.






Dieses Oscar de la Renta Kleid sieht sogar bei McDonald's perfekt und elegant aus!






Tutu + Dior = umwerfend!!! Diese Rechnung geht im zweiten Film voll auf!





Leider heiratet Carrie Bradshaw nicht in diesem wunderschönen Vera Wang Kleid.





Dieses Photo mag ich besonders, da es den Stil der vier so unterschiedlichen Freundinnen so gut darstellt: Miranda in einem geschmackvollen Bottega Veneta Kleid, Carrie elegant mit einem modernen Twist durch die Kette, Samantha in einem figurbetonten Kleid und Charlotte im klassischen Dior-Kostüm.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen