Dienstag, 28. Mai 2013

totally in love with.. saint laurent!



Die 'Sac du Jour' von Saint Laurent lässt mein Herz im Moment höher schlagen!

Okay, ich gebe zu, dass sie der Birkin Bag von Hermès sehr ähnlich sieht - aber zwei Sachen gefallen mir an dieser Tasche besonders gut: Erstens liebe, liebe, liebe ich besonders Taschen OHNE Hardware, was bei diesem Modell der Fall ist. So kann man die Tasche nämlich sowohl zu goldenem als auch silbernem Schmuck tragen. Ich bin nämlich was das angeht ein kleiner Freak.. ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn die Hardware einer Tasche nicht zum Schmuck passt!


Außerdem finde ich, dass der Schnitt schlicht und linear gehalten ist, was mir sehr gut gefällt. Der Grund warum sie noch nicht bei mir im Schrank steht: Preis 2.250 € 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen