Samstag, 17. Mai 2014

IN LOVE WITH... Blake Lively in GUCCI!

Bildquelle: Vogue

Blake Lively - aus irgendeinem Grund ist sie mir nicht besonders sympathisch. Trotzdem komme ich bei ihren Red-Carpet-Looks in letzter Zeit kaum aus dem Staunen.

Lively ist nämlich ein Gucci-Girl (siehe ihre Kampagne für den Duft Gucci Première), weshalb sie von Gucci-Chefdesignerin Frida Giannini mit den schönsten Abendkleidern ausgestattet wird. Giannini sorgt mit ihren extra für Lively maßgefertigten Kreationen dafür, dass diese in letzter Zeit permanent auf den Best-dressed-Listen landet. Die zwei letzten Roben von den Filmfestspielen in Cannes sind das Beste, das ich in den letzten Monaten am Red Carpet gesehen habe - trotz Met Gala und Oscars - und auch das  knöchellange Kleid von Chanel konnte den Gucci-Kreationen nicht das Wasser reichen.

E: Even though I am not the biggest fan of former Gossip Girl actress Blake Lively I'm absolutely amazed by her recent red carpet looks at the Film Festival in Cannes! Gucci's creative director, Frida Giannini, designed these two beautiful gowns für the Gucci-Girl. Lucky Lively is now on all best-dressed-lists and in my opinion, the Gucci dresses are even better than the Chanel one she wore a few days ago.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen