Mittwoch, 7. Mai 2014

+++ EILMELDUNG +++ Charles James Revival

Gestern noch habe ich über Charles James und seine Entwürfe bei der Met Gala geschwärmt - heute erreicht die Modewelt eine der spannendsten Meldungen des bisherigen Jahres! 

Ein Sprecher von Harvey Weinstein hat heute bekannt gegeben, dass The Weinstein Company die Lizenz von der Familie des verstorbenen Designers erworben hat und somit das Label Charles James eine Neuauflage erlebt! Warum sich Weinstein an der Firma beteiligt? Das wird klar, wenn man sieht, dass seine Ehefrau Georgina Chapman - besser bekannt als Co-Founder von MARCHESA - als creative consultant dafür sorgen wird, dass Charles James fast 40 Jahre nach dem Tod des begabten Designers wieder so erfolgreich wird wie damals.

Wundervolle Entwürfe im Stil von Charles James versetzt mit dem Zauber von Marchesa - auf diese Mischung bin ich mehr als gespannt!

Weitere Infos findet ihr bei Harper's Bazaar und Vogue.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen