Samstag, 10. Mai 2014

the hunt


Manchmal entdeckt man einfach etwas, das einem auf Anhieb gefällt. Wie in meinem Fall diese Stiletto Sandalen von Yves (daran muss ich mich noch immer gewöhnen!) Saint Laurent. Die Perfektion, die dieses wunderschön geformte Stück Leder auf mich ausstrahlt, ist beinahe unbeschreiblich und nicht mehr normal. Dennoch: Perfekte Höhe - perfekter Schnitt - perfektes Leder - ein Traum! Weniger traumhaft sind leider die 600€, die ich hinblättern müsste, um sie mein Eigen nennen zu können. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Dupe gemacht... erfolglos. 

Gefühlte 1000 schwarze Sandaletten habe ich bis jetzt entdeckt, die beinahe so aussehen wie jene von Saint Laurent. Entweder ist aber der Absatz zu breit (Stichwort: Blockabsatz-Trend diesen Sommer), oder der Riemen vorne zu dick. Kaum hatte ich das perfekte Duplikat gefunden, sehe ich, dass es aus Lack ist (nein danke!).

Offenbar bin ich aber nicht die Einzige, die beinahe schon verzweifelt nach solchen Sandaletten sucht. Auf the hunt verfolge ich jetzt die Suche Gleichgesinnter und hoffe, bald meine Jagd erfolgreich beenden zu können... habt ihr auch ein Kleidungsstück oder Accessoire, das euch bei der Suche fast in den Wahnsinn treibt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen