Freitag, 4. Oktober 2013

herbst styling von kopf bis fuß: auf welche trends muss ich achten?

Bei all den Trends, die heuer auf uns warten kann man ja leicht den Überblick verlieren. Falls ihr nicht Berge von Zeitschriften durchforsten wollt, um zu wissen womit ihr im Trend liegt, habe ich euch die wichtigsten key-pieces hier zusammengestellt :)

DER HUT.


Ein absolutes must-have diese Saison! Am besten eine stylishe Fedora wie diese von H&M, ca. 15 €




DER MANTEL.



Boyfriend-Cut! Falls ihr euch einen neuen Mantel zulegt, setzt auf einen kastenförmigen, weiteren Schnitt - besonders gut gefällt mir dieser burschikose Stil in Kombination mit einer sanften Farbe wie rosa. Dieses schöne Stück ist von ZARA, ca. 127 €




DER PULLOVER.


Dass Pullis gerade voll im Trend liegen, wisst ihr ja schon! (oder ihr lest es schnell hier nach). Einfallsreich mögen Sweater im Herbst zwar nicht sein, doch diese Saison tragen wir das gemütliche Kleidungsstück besonders gern, weil es eben super-trendy ist! von Pull&Bear, ca. 26 €




DER ROCK.


(Fake-)Leder - immer wieder aktuell und wir haben noch nicht genug davon! Am besten greift ihr jetzt zu der Midi-Variante, wie zB hier von Miss Selfridge, ca. 34 € 




DIE TASCHE.


Klein + zum Umhängen = mega praktisch!
Genauso umfassend wie der Mantel-Trend waren auch kleine Taschen auf diversen Streetstyle-Photos zu entdecken. Leider ist der Preis aber nicht so klein wie diese hübsche Tasche von Proenza Schouler via net-a-porter, ca. 1500 €



DIE SCHUHE.


Der Leo-Print hat wieder einen fashion-moment (sofern er überhaupt mal ganz out war). Warum also nicht unser Füße mit dem schicken Muster zieren? zB mit diesen Booties von Nelly, ca. 65 € 


P.S.: Bitte vergesst nicht, kurz für meinen Blog beim Österreichischen Blog Award abzustimmen! Ich freue mich über jede einzelne Stimme! DANKE :)
Wie das geht erfahrt ihr HIER.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenstellung :) Ich finde ja den Mantel einfach toll, ich bin schon lange auf der Suche nach einem rosafarbenen Mantel und dieser hier von Zara ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße, Lisa
    www.almondcherry.com

    PS.: Ich finde es richtig schön, dass du es etwas anders machst und deinen Blog sehr interessant!

    AntwortenLöschen