Mittwoch, 2. Oktober 2013

louis vuitton ohne marc jacobs

Marc Jacobs verlässt nach 16 erfolgreichen Jahren und zahlreichen wundervollen Kollektionen das Luxuslabel Louis Vuitton! CEO der Aktiengesellschaft LVMH (Louis Vuitton-Moet-Hennessy), Bernard Arnault, bestätigte nun offiziell die Gerüchte über den Wechsel des Kreativdirektors. Es wird vermutet, dass der ehemalige Chefdesigner von Balenciaga, Nicolas Ghesquière, die Nachfolge antritt, was von Arnault jedoch noch nicht bestätigt wurde. Jacobs möchte sich angeblich ab jetzt mehr auf sein eigenes, gleichnamiges Label konzentrieren.

Ich empfinde den Weggang von Marc Jacobs als sehr schade, weil er meiner Meinung nach in den Kollektionen für Louis Vuitton irgendwie mehr aufgeblüht ist als in seinen eigenen. Er sorgte für sehr abwechslungsreiche Defilés, die den Bogen von dem Klassischen, wofür Louis Vuitton nunmal steht, zu seinem eigenen ausgefalleneren Stil spannten. Trotzdem bin ich wirklich neugierig, was ein neuer Chefdesigner für interessante Veränderungen mit sich bringt.  


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen