Freitag, 11. Oktober 2013

tipp: papanga + gewinnspiel


Prinzipiell trage ich meine Haare gerne offen. Ab und zu (Uni, Sport, etc.) muss ein Dutt oder ein Pferdeschwanz aber sein! Mich hat es immer gestört, dass normale Haargummis so hässliche Abdrücke hinterlassen, die - außer mit einem Glätteisen - kaum rauszubekommen sind.
Vor kurzem bin ich auf die Marke Papanga aufmerksam geworden. Sie verspricht Haargummis, die dank ihrer eigenartigen Form keine Abdrücke hinterlassen, hygienisch sind (weil ganz aus Plastik) und zudem haarschonend (weil kein Metall). Das klang zu gut um wahr zu sein, also habe beschlossen, es einfach zu testen. 





                                               links: small                                                       rechts: big



Es gibt zwei Größen: die ‘big’-size entspricht ungefähr der Dicke eines Handgelenks. Für ein schnelles Zusammenbinden kommt es meiner Meinung nach nicht auf die Größe an. Die ‘small’-size ist aber gleichzeitig dünner und fällt somit (besonders in der Farbe ‘diamond’, also durchsichtig) kaum auf, sie eignen sich besonders gut für einen Pferdeschwanz. Für einen Dutt würde ich eher auf das dickere Band zurückgreifen. Beide Größen gibt es in vielen unterschiedlichen Farben!

Insgesamt war mein erster Eindruck gut; trotz des spiralförmigen Gummis ziept das Zusammenbinden nicht und der Zopf hält. 
Natürlich habe ich das große Haargummi auch beim Sport getestet! Diesmal musste ich nicht wie sonst nachziehen oder gar einen neuen Pferdeschwanz machen. Die ‘Telephonschnur’-Form greift wirklich so gut wie auf der Produktseite beschrieben. 

Preislich finde ich das Produkt vollkommen okay, das kleine Papanga kostet 1,60 € pro Stück, das Große 2,40 €





Ich bin mit meiner neuen Entdeckung sehr zufrieden und habe ab jetzt immer ein Papanga in meinem Kosmetiktäschchen dabei!

Ihr wollt auch so ein praktisches Haarband haben? Na was für ein Glück, dass es hier ein Gewinnspiel gibt! Diese zwei Papangas könnt ihr gewinnen!





Dazu müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff 'PAPANGA' an anna.passionforfashion@gmail.com schreiben - der Zufallsgenerator entscheidet.

Gewinnspiel läuft bis 19.10.13, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Wird der Gewinn nicht innerhalb von 3 Tagen beansprucht, wird neu ausgelost.

Für weitere Infos besucht einfach http://www.papanga.de



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen