Freitag, 21. März 2014

'I can't even breathe!' Kim Kardashian & ihr Vogue Cover



Vor wenigen Stunden hat Kim Kardashian ihr heiß ersehntes Vogue-Cover auf instagram enthüllt. Bereits seit Monaten wurde immer wieder in amerikanischen (Online-)Magazinen spekuliert, ob ihr lang gehegter Traum in Erfüllung gehen würde. Zwar muss sie sich das Titelblatt mit ihrem Verlobten, Kanye West, teilen, aber das ist doch immerhin schon etwas...
Für mich war es nur eine Frage der Zeit, wann Ms. Kardashian ihr Cover bekommen würde, schließlich hat sie durch den Vater ihrer wenige Monate alten Tochter seit kurzem die besten Kontakte in die Modewelt: Tisci, Alaia & co. zählt nun auch sie zu ihren Freunden.

Warum dieses Cover solches Aufsehen erregt? Naja, Kim Kardashian hat sich von der Hilton-BFF übers Mini-Starlet bis hin zur eigenen Marke entwickelt. Obwohl kein wirkliches Talent erkennbar ist und auch ihrem Aussehen stark nachgeholfen wurde, finde ich, dass sie (dank ihren ausgezeichneten Fashion-Connections) mittlerweile einen eigenen, coolen Stil entwickelt hat (der Kombi aus cropped top, Bleistiftrock und oversized-coat bin ich wirklich verfallen!). Tatsache ist, dass sie mit ihren Outfits regelmäßig in Best/Worst Dressed Listen (man erinnere sich an den blumigen Overkill bei der Met Gala) landet und somit in der Modewelt immer im Gespräch bleibt. Vor allem in den USA ist ihre Fangemeinde groß und ihr (mit den Schwestern Kourtney und Khloé gegründetes) Label DASH scheint sehr erfolgreich zu sein.

Was sagt dieses Cover aus? Kim Kardashian wurde von Königin Anna (Wintour) auf jeden Fall zum Mitglied der Fashion-Society geadelt. Außerdem reagierte die Vogue auch schlichtweg auf die ganze Medienpräsenz, die das Paar in den letzten Monaten verursacht hat und freut sich bestimmt, wenn sich das auch auf die Verkaufszahlen dieser Ausgabe auswirkt. 

Insgesamt finde ich das Cover wirklich gut gelungen - wie kann es auch anders sein wenn niemand geringerer als Annie Leibovitz das Photo der beiden geschossen hat (seht ihr auch den typischen Leibovitz-Glow?). Besonders gespannt bin ich darauf, welches Kleid Kim Kardashian hier trägt - es sieht wirklich wunderschön aus! Auch die Bildstrecke ist vielversprechend - zahlreiche Hochzeitslooks und traumhafte Kleider!

Hier ein Einblick in das Photoshooting:


Was sagt ihr zu dem April-Cover? Werdet ihr es kaufen?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen