Montag, 17. März 2014

I ♡ RZ Fall 2014



Wer Rachel Zoe auf instagram folgt, der wurde bereits mit Bildern und Videos ihrer diesjährigen Herbstkollektion beglückt. Dass die frisch gebackene zweifach Mama ihre Kollektion aus Zeitgründen nicht wie sonst üblich auf der NYFW präsentierte, tat den Entwürfen keinen Abbruch.

Die (von Anna Hathaway's Chanel Desaster letztes Jahr einmal abgesehen) erfolgreiche und geschätzte Celebrity-Stylistin leistet meiner Meinung nach als Designerin genauso tolle Arbeit wie in ihrem Grundberuf.

Wie so oft ließ sich die Vintage-Liebhaberin von den 60s für ihre Designs inspirieren, was die A-linienförmigen Kleider beweisen. Mit den zahlreichen Materialien, Schnitte und Farben macht mir Rachel Zoe jetzt schon Geschmack auf milde Herbsttage.

Bilder der gesamten Kollektion findet ihr hier.

>> Tipp: THE RACHEL ZOE PROJECT ist eine in den USA ausgestrahlte Reality-TV-Show, die Rachel Zoe's Leben und Arbeit seit Jahren mitverfolgt und portraitiert. Für jeden Rachel Zoe Fan und auch Fashion-Victims, die näheren Einblick ins Business haben wollen, ist diese Show ein heißer Tipp mit Suchtpotential ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen